Biker-Ladys-Oelde
/


 

 

 

Kontakt 😉

Ihr wollt uns auf ein Biker-Treffen einladen oder Ihr habt sonst was auf dem Herzen? Vielleicht wollt Ihr/willst Du uns auf einer unserer Mittwochstouren begleiten? Wir fahren jeden Mittwoch Abend ab 18 Uhr eine Tour zwischen 100 und 150 km. Hierfür solltest Du einige Fahrpraxis und vor allem Erfahrung mit dem Fahren in der Gruppe mit bringen.

Dann schickt uns doch hier eine persönliche Nachricht!

 e-mail: info@biker-ladys.de

 

Gästebuch ✔

Nicht nur  gucken, auch schreiben.....   😊!!

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unser Gästebuch !! 

 

Gästebuch


Silke und Paul Dampfmühle
http://www.dampfmuehle-enkirch.de

13.05.2018
16:42

Wir haben heute bei der Internetdurchforstung noch mal Eure Seite gefunden. Viele Grüße von der heute leider verregneten Mosel.


Kati Schulten

02.09.2017
18:52

Hallo Ladys,
ich bin über Biker.de auf euch gestoßen und habe gerne hier gestöbert. Ich finde euch ziemlich gut, fürs tägliche leider zu weit weg vom WBL. Macht bloß weiter so :-) und immer mit genügend Schutzengeln!


Ivonne Niemeier

15.05.2017
11:31

Huhu liebe Ladies,

ich wollte mich bei euch nochmal für die Einladung zum Frauenfrühstück bedanken. Es war eine spaßige, sonnige und tolle Tour mit euch. Lieben Dank für den tollen Tag :-) und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch...

Bis dahin und liebe & herzliche Grüße, Ivonne



 Elke
http://www.hexenring.org

28.08.2016
22:13

Hi Mädels,
ich hoffe, ihr seit wieder wohlbehalten vom Weibsbildertreffen auf der Tonenburg zurück. Wir sind auf der Heimfahrt dahin geschmolzen - das Thermometer stieg auf 35°C. Ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen und schaun mer mal, wann ich bei euch aufschlage.
Bis dahin macht's gut und allzeit gute Fahrt wünscht Elke


Ulla Vornholt

03.02.2016
20:32

Hallo Ihr lieben Ladys,
heute schreibe ich Euch auch als Gast.....
Vielen lieben Dank für das nette Abschiedsgeschenk. Spaß und tolle Touren habe ich als "Biker-Lady" mit Euch erlebt und der Abschied war schon sehr schwierig. Aber leider bremste meine Gesundheit mich und das ,Mopedfahren, aus.
Euch allen wünsche ich weiterhin unfallfreie und tolle Touren und viel Spaß als ständiger Begleiter!!
Mit lieben Grüßen ULLA


Gabi Kuhn

26.08.2015
20:49

Hallo Maria! Es war schön, euch beiden kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ihr hattet noch ein paar schöne Tage in der Seebachschleife und das Provisorium vom Matthias hat gut gehalten.
LG Gabi und Hans


Günter Sand
http://www.rollerfreundeherzbergamharz,de

28.03.2015
22:09

Hallo Biker Ladys,
wollte nur mal einen Gruß von uns bei euch hinterlassen. Wir haben von euch auf der Tonnenburg eine Tafel mit eurem Namen vorgefunden. Wir waren am 22. 03. 2015 dort. Wir sind eine Interessengemeinschaft. Bei uns sind Motorräder und Motorroller vertreten. Vielleicht schaut ihr mal auf unserer Seite vorbei, würden uns freuen. Euch "Allzeit Gute Fahrt", Günter, "Rollerfreunde Herzberg am Harz".


Lisa K.

22.01.2015
14:47

Hallo Mädels,

trotz, dass ich nur rein zufällig auf eure Seite gestoßen bin, war ich sofort begeistert!
Ich finde es super, dass ihr euch gefunden habt und nun gemeinsam fahrt! Richtig zum neidisch werden.. :)

Vielleicht kommt ihr ja wirklich mal nach Dresden - wenn ja zeig ich euch gern die schönsten Touren!
Hihi rein farblich würden mein Bike und ich jedenfalls schon mal gut zu euch passen! ;)

Allzeit gute Fahrt, Ladys!
Liebste Grüße Lisa


Stephan Hendrich

11.01.2015
03:28

Hallo,
Wie versprochen, melde ich mich bei der (triple) Ducati- und derXJ 600 Lady. Wer bin? Der Drummer von Wildlive. Wahrscheinlich müsst Ihr beiden dem Rest eures Clubs, Verein, Truppe, ..... erklären wieso weshalb warum dieser Eintrag in eurem Gästebuch landet. Das Angebot: geführte Tour durchs Sauerland, steht selbstverständlich noch. Einfach melden.


Silke Wiewel

03.11.2014
19:19

Hallo Bikerladys! Habe durch Lilly (auf`m Klassentreffen) von euch gehört. Super Homepage. Echt klasse, dass es so eine tolle Frauentruppe hier im Kreis gibt. Wünsche euch allzeit gute Fahrt, liebe Grüße Silke


Olaf P.

05.10.2014
22:28

Hallo Mädels / oder Damen! Unser Spontantreffen / Fotosession hat mir gut gefallen! :-) Allzeit scharfe Kurven und geschmeidige Pausen! LG Olaf / alias Fritz Nudelhuber ;-)


Frauke P.
http://www.mx5freundemainhatten.de

28.09.2014
20:13

Hallo ihr Lieben! Es war toll, euch heute kennengelernt zu haben und wir haben euch gerne mit dem Fotografieren ausgeholfen. Auch freuen wir uns, dass ihr eure Tour noch ein paar Minütchen verschoben habt, um so ein tolles Foto mit uns zusammen zu schießen. Wir hoffen, ihr hattet noch einen genauso schönen Tag wie wir. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo unterwegs! :)


Pia Hummer

14.09.2014
20:27

Hallo Ihr netten Bike Ladys.Habe euch heute (14.09.)im Westerwald in Alpenrod beim Jöckel getroffen und kurz gesprochen.Find ich super Eure Art zu biken und wünsche Euch noch viele tolle Touren.
Pia


Silvi L. aus Oelde

15.05.2014
20:15

Hey Ladys,
wollte nur nochmal Danke sagen. Die Tour zur Villa Löwenherz war Klasse!! Hat mir Super gefallen.
GlG
Silvi ;-)
&
Gute Besserung...Maria, hoffe es geht Dir schon etwas besser


Anke Kraft

18.03.2014
21:37

Hallo ihr Biker ladies :)
fahrt einmal durch Eickelborn, Michaelstr. runter und macht rast im Kotten 7.
Wünsche euch all zeit gute Fahrt.

Gruß Anke


Andrea Ottemeier

07.01.2014
11:34

Hallo Ladys,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsvöllerei gut überstanden und hattet einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2014.
Oft habe ich mir vorgenommen euch in euer Gästebuch zu schreiben und mich auf diesem Weg für die tollen Ausfahrten im letzten Jahr zu bedanken -- lange hat es gedauert aber immerhin habe ich es noch vor Beginn der neuen Saison geschafft :-). Es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu fahren und ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder mitfahren darf!?

Ich wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2014.

Andrea
die Praktikantin


Hans-Werner Cybulski
http://motorradfreunde-freckenhorst.de

22.12.2013
13:59

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein geundes Jahr 2014. Selbstverständlich auch eine schrott- und unfallfreie Saison 2014.
Mit Bikergruß
Motorradfreunde Freckenhorst
Hans-Werner


Petra Krüger

30.07.2013
23:18

hey, Ulla!!! Habe mal bisschen rumgesurft, da ich auch eine Gruppe suche, mit denen ich mal mitdüsen kann!!!

LG Petra


Svenja  H.

05.07.2013
22:34

Hallo Bikerladys, sehr schöne Seite :)
Ich glaub ich muss mir auch mal son schönes Gefährt kaufen ;)
Ich wünsche euch eine tolle Saison 2013


Maria Domagalski

10.06.2013
19:34

Hallo Bikerladys, hallo Ricky ;) Ihr scheint ja ein fröhlicher Haufen zu sein. Die Katja hat viel von Euch berichtet. Wir kommen Euch bald mal besuchen. Grüße aus dem sonnigen MeckPomm


Birgit Grüni

17.04.2013
21:54

Es hat mir Spaß gemacht, mal wieder mit euch zu touren. Mecki: tolle Ausfahrt. Bis dann mal wieder...


karl kartheininger

07.04.2013
20:50

Hallo Bikerladys. Hallo Mädls.schöne Homepage. Schöne seite .denke mal ihr seid ne tolle truppe . ich wünsche euch eine tolle Unfallfreie SAISON 2013. mit tollen touren. vieleicht sieht man sich mal on tour .liebe grüße aus dem süden . bayerisch schwaben Mn. gglg charly......


Beate Grube

22.03.2013
07:03

Herzlichen Dank für die Hotelempfehlungen ;-)
Ich werde sie sicherlich ausprobieren und wünsche allzeit gute Fahrt


Elke Schewe
http://www.bikerinnen.net/

09.03.2013
17:18

Hallo,
nette Seite habt Ihr und wohl auch ne nette Truppe.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Saison 2013
Gruß
Elke


D. J.

02.01.2013
00:00

Da ich mich leider nicht persönlich von euch beiden veraschieden konnte hier ein dicker Gruß an Conny und M., herzlichen Dank für euren Besuch und fühlt euch umarmt.

Alles Gute den Zweirad-Ladys für 2013 und die Linke zum Gruß aus HH - und viel Spaß weiterhin beim coolsten Hobby der Welt :-)


Frauke Tietz
http://www.fembike.de

28.12.2012
10:34

Hallo liebe Biker-Ladys,

vielen Dank für die Verlinkung :-) Ihr seid ja eine klasse Truppe. Weiter so!!! Plant Ihr zufällig eine Aktion zum International female ride day am 03.05.2013?

Wünsche Euch einen guten Start ins neue Bikerjahr.

LG Frauke


Klaus Voigt
http://www.waldlodgealtenau.de

20.12.2012
13:02

Wir wünschen allen eine
frohe Weihnacht einen guten Rutsch und ein geiles Motorradjahr 2013 !
Danke, sagen wir allen die uns in diesem Jahr in der Wald Lodge besucht haben
und freuen uns auf ein wiedersehen.

Bikergruß aus dem Harz
Klaus, Marco, und Uschi


Hans-Werner Cybulski
http://www.motorrdfreunde-freckenhorst.de

19.12.2012
13:33

Liebe Biker Ladys,
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 sowie eine schrott-und unfallfreie Saison.
Für die Motorradfreunde Freckenhorst Hans-Werner


Margret Meloh

09.09.2012
13:12

Hallöchen, bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Hört sich gut an. Würde mich gerne mal anschließen. Wann und wo ist den immer euer treffpunkt, stammtisch oder so.Komme aus Rheda , fahre ne 500 honda CBF ,Schein seit 2007. Margret


Anna-Maria Hill

02.08.2012
17:14

Hoffe Ihr seit wieder gut angekommen.Finde ich toll daß es eine bikende Frauengruppe gibt.Saßen am Nebentisch in Bad Essen.Weiterhin gute Fahrt.?


om  X

27.06.2012
21:48

Echt schade:
Da habe ich doch tatsächlich während dem Biker-Lady-Weekend vom 22. bis 24.06. eine super attraktive Bikerin gesehen und nun die große Enttäuschung. Sie ist leider nicht auf der HP. Was für ein Mist. Echt schade


Alex Freyler

20.05.2012
01:42

Gästebücher sind für Gäste
zum Beschmieren doch das Beste,
jeder krakelt und verziert,
ungefragt und ungeniert.

Herzchen, Blümchen, allerlei,
Poesie ist auch dabei,
abgeschrieben und erdacht,
bloß, dass dir das Freude macht.

Also frisch, fromm, fröhlich, frei
rein mit meinem Buchstabenallerlei.
Ich hoff, ich hab ihn gut platziert
und euch nicht allzu sehr irritiert

!!!///_

_( @@ _

_oo0-(_)0oo


Ich bedanke mich bei Euch, Ihr wart tolle Gäste.

Liebe Grüße
"die" Alex von der Schmücke


Maria Borowski

14.05.2012
13:28

Hey kleiner Flo !!! Habe mich über Euren Eintrag in der Homepage sehr sehr gefreut. Leider haben meine Admins deine Mail-Adresse gelöscht, so dass ich hier - falls ihr nochmal auf die Homepage schaut - einen Gruß hinterlasse. Es war super nett Euch auf Malle kennengelernt zu haben. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben !!! Solltet Ihr nochmal einen Eintrag ins Gästebuch machen erhalte ich dann auch Eure Mailadresse.
Heißt Euer Ort Eibach?? Hat Chris dort Faustball gespielt? LG Marl. u. Maria


 Quitschy

11.05.2012
16:34

Gute Fahrt 2012 und ein besonderen Gruß an Ricky wünscht euch allen Quitschy aus Langenberg.


flo  kleiner

30.04.2012
18:09

Her Maria .nach dem besten Vormittag mit dir und marlies mussten wir unseren grossen flo erstmal schlafen legen.wirgendwie haben uns riesig gefreut euch kennen zu lernen und lang nicht so lässige Mädels getroffen.wir hoffen ihr seid gut heim gekommen und Du lässt dir irgendwann noch die hayabusa raus;-)

Viel gruesse von Christiane,dem Grossen flo und dem kleinen flo


Sonja  Reuter

23.03.2012
08:15

Liebe Bikerladys,
tolle Seite, toller Haufen! Wünsche Euch eine tolle Saison mit Euren Möppis und hoffe, wir sehen uns bald und Ihr lasst mich auch mal mitfahren??? Liebe Grüße
Eure Moppedsonne


Kerstin Baumgart

22.03.2012
16:37

Tolle Seite ,sympatische Bikerinnen,wünsche euch allen eine tolle Saison 2012

Allzeit gute Fahrt,viele Grüße Kerstin(suzuki_Zicke_)


die nixe
http://www.motochicas.de

18.03.2012
19:46

Liebe Grüße u. eine tolle Motorradsaison 2012! GLG nixe


 der BuLoBiker

27.02.2012
23:49

Hi Conny, jetzt habe ich Euch gefunden - schöne Seite - lustiges Völkchen. Da werden wir es im Juni dann auch noch mal krachen lassen, so daß es auch der Martin hört! Mädels fahrt vorsichtig! Uns allen eine gute Saison. Wenn`s passt, mal auf www.­weizenschrauber.­jimdo.­comvorbei schauen. Wenn ihr mehr sehen wollt - Conny hat den Schlüssel ;-) dlHzG


Roswitha Lehmann
http://women-on-bike.de

22.12.2011
20:18

Die Frauen von Women on Bike Harz wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Melanie Rosenow

02.10.2011
23:56

Hallo Biker Ladys, ich durfte Euch am letzten Mittwoch begleiten. Es war eine schöne Tour und ein schöner Abend. Ich hoffe ich darf Euch demnächst öfter begleiten. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, Melanie.


Francoise Bihet

28.08.2011
18:08

Hallo Ladys! Ich habe euch heute in der Biker Ranch in Strauch gesehen und beneide euch,dass ihr so eine Frauengruppe aufgebaut habt. Viel Spaß!
Francoise


Silvia Heinze

21.08.2011
15:51

Liebe Biker-ladys!
Es war einfach nur klasse mit euch auf Connys und Martins Hochzeit zu feiern!!!!
Ihr seite jeder ein Unikart und hab lange nicht mehr so viel gelacht(und getrunken) wie an diesem Tag!! Freun mich schon auf ein baldiges wiedersehn! Euer zartes Reh grinssssssss


Biggi Biggi

17.08.2011
22:40

Hallo ihr lieben Ladys,
wollte mal einen lieben Gruß da lassen :-))
Ihr dürft Euch auch gerne den Gratis Kaffee bei und an der Star Tankstelle in Enger abholen :-)))
GLG die Biggi
(von der Tanke)


Gabi Spreckelsen

08.08.2011
21:21

huhu bikerladys auch ich bin mit der ullaaaaa und mariaaaaa unterwegs gewessen lg an die beiden und einen lg an die anderen
ps fahre nicht selber lasse fahren grins


Sandra Vollmer

08.08.2011
09:26

Hallo Bikerladys, ich war gestern mit 2 (Maria & Ulla) von euch unterwegs. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Wenn es mal passt würde ich gerne eine Tour mitfahren :-)
Liebe Grüße aus Kassel!
Sandra


Rudi Knubel

28.06.2011
12:58

Liebe Bikerladys,
einen kaiserlichen/­kö­niglichen Gruß aus Stromberg sendet das Kaikö-Paar Rudi&Mecki


Andreas Brökelmann
http://fittodrive.de

18.05.2011
22:39

Hallo Biker-Ladies, wir wünschen euch immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen und viel Spaß bei hoffentlich vielen Ausfahrten. Übrigens
eine Klasse Homepage habt ihr.

Es grüßen
Andreas und Team


Boris Hensel

18.04.2011
11:51

Hallo Ricky,

schöne Grüße aus Niederfischbach senden Dir und den anderen Ladys Marita und Boris.
Nach der Sauerland- Tour vom letzten Wochende freuen wir und schon auf das Mofa- Rennen.
Also bis August und linke Hand zum Gruß...


Werner Richter
http://TRAVELBIKER.de

23.12.2010
20:05

Die Travelbiker wünschen allen Membern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 Brigantia
http://www.Brigantia-Kiel.com

15.12.2010
19:15

wir wünschen Euch entspannte Festtage und einen feucht fröhlichen Start in die Saison 2011.
Grüße
die Mädels


Cornelia B.

16.11.2010
18:34

Hey Ricky & Co. ;-),
super Idee, so ein Mädel-Motorrad-Club in der Nähe. Fahre gerne mal mit - wenn ich darf ;-).
Herzliche Grüße Cornelia


Katja Wolff

01.11.2010
22:03

Hallo Ladys!-ECHT SCHÖN ANZUSEHEN eure Seite-GUT GEMACHT!!!Aus den Fotos ist sehr deutlich zu entnehmen,dass ihr eine tolle Truppe seid.
Passt mir bitte auf die Ricky auf!
--Fahrt flott, doch bitte zahm!
Ich wünsche gute Fahrt und möglichst immer freie Bahn!--
Viele Grüße Katja


Anja S.

01.11.2010
16:13

Hallo Ladys.
Ich finde es super, wenn Frauen die Freiheit des Motorradfahrens für sich entdecken. Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Spaß dabei, bisher hattet ihr ja schon eine Menge davon wie man auf euerer guter gestalteten Homepage lesen kann. Und nicht vergessen, nie schneller als euer Schutzengel fahren.
Weiterhin gute Fahrt
Anja


Eddy Mohr
http://www.ems-biker.de

03.10.2010
13:02

Hallo Mädels,
ich finde es super, wie ihr euch ins Zeug legt und wünsche euch viel Erfolg. Ihr scheint eine tolle Truppe zu bilden, die weis was sie will.
Weiter so! Eurer HP sieht super aus. Einfach Toll!

Linke zum Gruss

Emsbiker