Gästebuch

Nicht nur gucken, auch schreiben!!... ;-)

    

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag !!

54 Einträge auf 6 Seiten

Kati Schulten

02.09.2017
18:52
Hallo Ladys,
ich bin über Biker.de auf euch gestoßen und habe gerne hier gestöbert. Ich finde euch ziemlich gut, fürs tägliche leider zu weit weg vom WBL. Macht bloß weiter so :-) und immer mit genügend Schutzengeln!

Ivonne Niemeier

15.05.2017
11:31
Huhu liebe Ladies,

ich wollte mich bei euch nochmal für die Einladung zum Frauenfrühstück bedanken. Es war eine spaßige, sonnige und tolle Tour mit euch. Lieben Dank für den tollen Tag :-) und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch...

Bis dahin und liebe & herzliche Grüße, Ivonne



 Elke

28.08.2016
22:13
Hi Mädels,
ich hoffe, ihr seit wieder wohlbehalten vom Weibsbildertreffen auf der Tonenburg zurück. Wir sind auf der Heimfahrt dahin geschmolzen - das Thermometer stieg auf 35°C. Ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen und schaun mer mal, wann ich bei euch aufschlage.
Bis dahin macht's gut und allzeit gute Fahrt wünscht Elke

Ulla Vornholt

03.02.2016
20:32
Hallo Ihr lieben Ladys,
heute schreibe ich Euch auch als Gast.....
Vielen lieben Dank für das nette Abschiedsgeschenk. Spaß und tolle Touren habe ich als "Biker-Lady" mit Euch erlebt und der Abschied war schon sehr schwierig. Aber leider bremste meine Gesundheit mich und das ,Mopedfahren, aus.
Euch allen wünsche ich weiterhin unfallfreie und tolle Touren und viel Spaß als ständiger Begleiter!!
Mit lieben Grüßen ULLA

Gabi Kuhn

26.08.2015
20:49
Hallo Maria! Es war schön, euch beiden kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ihr hattet noch ein paar schöne Tage in der Seebachschleife und das Provisorium vom Matthias hat gut gehalten.
LG Gabi und Hans

Günter Sand

28.03.2015
22:09
Hallo Biker Ladys,
wollte nur mal einen Gruß von uns bei euch hinterlassen. Wir haben von euch auf der Tonnenburg eine Tafel mit eurem Namen vorgefunden. Wir waren am 22. 03. 2015 dort. Wir sind eine Interessengemeinschaft. Bei uns sind Motorräder und Motorroller vertreten. Vielleicht schaut ihr mal auf unserer Seite vorbei, würden uns freuen. Euch "Allzeit Gute Fahrt", Günter, "Rollerfreunde Herzberg am Harz".

Lisa K.

22.01.2015
14:47
Hallo Mädels,

trotz, dass ich nur rein zufällig auf eure Seite gestoßen bin, war ich sofort begeistert!
Ich finde es super, dass ihr euch gefunden habt und nun gemeinsam fahrt! Richtig zum neidisch werden.. :)

Vielleicht kommt ihr ja wirklich mal nach Dresden - wenn ja zeig ich euch gern die schönsten Touren!
Hihi rein farblich würden mein Bike und ich jedenfalls schon mal gut zu euch passen! ;)

Allzeit gute Fahrt, Ladys!
Liebste Grüße Lisa

Stephan Hendrich

11.01.2015
03:28
Hallo,
Wie versprochen, melde ich mich bei der (triple) Ducati- und derXJ 600 Lady. Wer bin? Der Drummer von Wildlive. Wahrscheinlich müsst Ihr beiden dem Rest eures Clubs, Verein, Truppe, ..... erklären wieso weshalb warum dieser Eintrag in eurem Gästebuch landet. Das Angebot: geführte Tour durchs Sauerland, steht selbstverständlich noch. Einfach melden.

Silke Wiewel

03.11.2014
19:19
Hallo Bikerladys! Habe durch Lilly (auf`m Klassentreffen) von euch gehört. Super Homepage. Echt klasse, dass es so eine tolle Frauentruppe hier im Kreis gibt. Wünsche euch allzeit gute Fahrt, liebe Grüße Silke

Olaf P.

05.10.2014
22:28
Hallo Mädels / oder Damen! Unser Spontantreffen / Fotosession hat mir gut gefallen! :-) Allzeit scharfe Kurven und geschmeidige Pausen! LG Olaf / alias Fritz Nudelhuber ;-)

Seite 1 von 6